Alterszentrum Hochweid  

 
 

IBEX Fairstay Label - Silber Zertifizierung 2024

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass das Alterszentrum Hochweid im Jahr 2024 die Silber-Zertifizierung des IBEX Fairstay Labels erhalten hat. Diese Anerkennung bestätigt unser Engagement für umweltfreundliche Praktiken, soziale Fairness und ökonomische Stabilität.

Als Einrichtung setzen wir uns dafür ein, unseren Gästen nicht nur einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, sondern auch einen Beitrag zum Schutz der Umwelt und zur Unterstützung der lokalen Gemeinschaft zu leisten. Die Silber-Zertifizierung des IBEX Fairstay Labels ist eine Bestätigung dafür, dass unsere Bemühungen auf diesem Gebiet Früchte tragen.

Wir sind stolz darauf, Teil des IBEX Fairstay Netzwerks zu sein und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um nachhaltige Praktiken in unseren Betrieb zu integrieren und einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt und unser Umfeld auszuüben.

Zertifikat

 

Zufriedenheitsumfrage 2022

Wir Danken allen Teilnehmer der Zufriedenheitsumfrage 2022 für die äussertes positiven Rückmeldungen. Wir freuen uns über die allgemeine hohe Zufriedenheit im Alterszentrum Hochweid.